EPIC® SENSORS-Temperatursensoren arbeiten „Hand in Hand“ mit den PR-Temperaturmessumformern in Gefahrbereichen auf der ganzen Welt

 
Lapp Automaatio weiß die hohe Qualität und die Verlässlichkeit der PR-Komplettlösungen für die Temperaturmessung zu schätzen...

 

Lapp Automaatio ist ein aus Finnland stammender Hersteller von Temperatursensoren mit ATEX- und IECEx-Zertifizierung. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Thermoelemente sowie Pt100-Widerstandsthermometer (RTD) der Marke EPIC® SENSORS und verkauft darüber hinaus Kabel, Anschlüsse und anderweitige Prozess- und Fabrikautomatisierungskomponenten. Darüber hinaus führt Lapp Automaatio auch Kalibrierungen von Temperatursensoren und Messumformern gemäß Kundenanforderungen durch. Die EPIC® SENSORS-Temperatursensoren werden von einem schnell wachsenden Vertriebsnetz auf der ganzen Welt vertreten.

 

 

Die Zusammenarbeit zwischen Lapp Automaatio und PR electronics besteht seit 1982. Lapp Automaatio weiß die hohe Qualität und die Verlässlichkeit der PR-Komplettlösungen für die Temperaturmessung zu schätzen. Vesa Tepponen, Product Group Manager bei Lapp Automaatio erklärt das so:

 

Übereinstimmung in der Produktpalette wie in den gemeinsamen Werten

„Der größte Vorteil unserer Partnerschaft besteht darin, dass wir gemeinsam Komplettpakete für Temperaturmesskreisläufe erstellen können. Die PR-Produkte mit ihren umfangreichen Zulassungen in Kombination mit unseren zertifizierten EPIC® SENSORS bilden eine stimmige technische Lösung, die sich auch für Gefahrenbereiche eignet. Unsere Zertifikate weisen die passenden PR-Produkttypen im Detail aus, um die Qualität, Sicherheit und Verlässlichkeit der Gesamtlösung zu gewährleisten. Nach so vielen Jahrzehnten der Zusammenarbeit fällt es uns nicht schwer, die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden. Darüber hinaus verfügen sowohl die PR- als auch die EPIC® SENSORS-Geräte über eine fünfjährige Produktgarantie – ein weiteres übereinstimmenden Merkmal, das unsere Kunden zu schätzen wissen.

 

Sensorkalibrierung...

Fotos von www.lappautomaatio.fi und www.epicsensors.com 

 

Danksagung

Wir danken Vesa Tepponen von Lapp Automaatio herzlich für ihre Mitwirkung an diesem Artikel.

 

Lapp Automaatio Webseite

EPIC® SENSORS Webseite

 

War diese Information hilfreich?

 

Bewerten Sie uns

(21 Stimmen)

EPIC® SENSORS temperature sensors go ‘hand in hand’ with PR temperature transmitters to hazardous locations all over the world

 
Lapp Automaatio values PR products’ ability to complete temperature measuring solutions with quality and reliability...

 

Lapp Automaatio is an ATEX and IECEx certified temperature sensor manufacturer located in Finland. The company develops, manufactures and sells thermocouples and Pt100 resistance thermometers (RTDs) of the trade mark EPIC® SENSORS, imports and sells cables, connectors and other process and factory automation components. Lapp Automaatio also performs temperature sensor and transmitter calibration tasks according to customer needs. EPIC® SENSORS temperature sensors are represented by a rapidly expanding chain of distributors all over the world.

 

 

Lapp Automaatio and PR electronics have been working together since 1982. Lapp Automaatio values PR products’ ability to complete their temperature measuring solutions with quality and reliability. Vesa Tepponen, Product Group Manager at Lapp Automaatio, explains:

 

Matching portfolio and values

“The biggest advantage of our partnership is that we can create complete packages of temperature measuring circuits. The widely approved PR products with our certified EPIC® SENSORS are a matching technical solution, even for hazardous environments. On our certificates there are PR product types specified to guarantee the quality, safety and reliability of the whole package. Many decades long co-working period has taught us to easily choose “the red boxes” - the right solutions for our customers. Besides - both PR devices and EPIC® SENSORS are guaranteed by a five-year product warranty - another matching feature, which is appreciated by our customers”.

 

Sensor calibration...

Photos from www.lappautomaatio.fi and www.epicsensors.com

 

 

Thank you

We sincerely thank Vesa Tepponen at Lapp Automaatio for participating in this article.

 

Lapp Automaatio website

EPIC® SENSORS website

 

Is this information helpful?

 

Rate us

(22 Votes)